Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

4 Comments

  1. Moinmoin & g’day 🙂
    Falls nicht nur ich das Prob habe, über die Abobuttons zu abonnieren, ist dies vielleicht eine nützliche Info? Durch source lesen und ein bisschen Herumprobieren fand ich die Möglichkeit, Deinen neuen feed per folgender URL zu abonnieren: http://kabinett.hadar.uberspace.de/?feed=kabinett
    LG 🙂

    • Hallo icy,
      stimmt, seltsamerweise ging es nicht mehr über die angegebenen links. Jetzt müssten die feeds wieder funktionieren. Danke!

  2. Angegraben und das geheime Kabinett sind grossartige Podcasts! Bitte weiter so, Buddler! Auch die englische Version ist für das englisch üben nicht schlecht, wenn man schon weiss, worum’s geht.

Comments are closed.