Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

2 Comments

  1. Schön, dass es auch auf Utube läuft. So habe ich mir parallel auch die Bilder anschauen können…

  2. Pausiert der Podcast gerade nur oder ereilt das “Geheime Kabinett” bald das selbe Schicksal wie “Angegraben”? Das fände ich bitter, ich bin großer Fan! =)
    Würde mich total über neue Folgen freuen. Aber das sagt sich natürlich leicht, wenn man nicht derjenige ist, der die Recherchearbeit dafür leisten muss.
    Auf jeden Fall an dieser Stelle mal vielen vielen Dank für die bisherigen Folgen!
    Auch die GHW-Folgen mit dir waren nett!

Comments are closed.