Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

3 Comments

  1. Mon Buddler,
    ist Dir der Film Willkommen in Wellville bekannt?
    (siehe auch hier: http://www.imdb.com/title/tt0111001/?ref_=ttmd_md_nm).
    Hier wird das Leben von Herrn Kellog humorvoll dargestellt.
    Nach meiner Erinnerung werden dort auch die Massagen — die heute (17.12.) angesprochen wurden — demonstriert.
    Viel Spass, wenn Du ihn noch nicht kennst (Dazu musst Du nur mal den englischen Titel in Youtube suchen).
    Gruss
    Der Taucher

    • Vom Film hate ich schon gehört, allerdings habe ich ihn noch nicht gesehen – ich hoffe, ich komme mal über die Feiertage dazu…Danke für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.