Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

3 Comments

  1. ach ja, männer und ihre “heilmethoden”.
    dabei wäre doch eine lobotomie viel effektiver gewesen 🙂

  2. Vielen Dank für den besten Adventskalender aller Zeiten, lieber Buddler. Allerdings hast du es beim heutigen Thema sträflichst vernachlässigt auf Tanya Wexlers hochgradig hilariösen Film “In guten Händen” (Hysteria) von 2011 hinzuweisen. Ein wenig bekloppt und überaus herzlich wird hier ein faszinierendes Stück Technik- und Medizingeschichte anhand einer fiktiven Romanze um eben jenen Mortimer Granville vermittelt, der sich dummer Weise bei seiner täglichen… Arbeit… an Patientinnen bös das Handgelenk verletzt… Unbedingt anschauen und auch den Abspann genießen!

    • Sehr spannend. Ich stehe ja auf skurrile Filme, aber den kannte ich noch gar nicht. Kommt auf die Liste der unbedingt noch zu sehender Filme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.