Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

3 Comments

  1. So enthusiastisch, wie die Chronisten über das Geschmackserlebnis der Hl. Klara berichten, stellt sich mir dann doch die Frage, ob hier nicht verklausuliert über andere Genüsse berichtet wird und es am Ende gar keine Brustwarze war, an der die Gute gesaugt hat 🙂

  2. Mir ist dabei eingefallen, daß es auch ein Märchenmotiv (wenn ich mich recht erinnere vor allem aus Rußland) ist, daß ein Riese den werdenden Helden säugt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.