Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

5 Comments

  1. Was für ein grotesker Trip..
    zum glück hatte ich eine Folge vorher was gegessen..
    Grossartig – vielen Dank, auch und ganz besonders für “Angegraben”.
    Das geheime Kabinett ist eine schöne Idee,
    “leicht” aber nie doof.
    .. über die Tiere vor Gericht musste ich sehr lachen.
    Danke!

  2. Ich meine einmal gelesen zu haben, dass es im Vatikan eine Kommission oder Arbeitsgruppe (ich erinnere mich an den korrekten Titel leider nicht mehr) gegeben hat, die sich über Jahrzehnte mit der Frage beschäftigte, ob das Praeputium Jesum Christum überhaupt eine Reliquie sein kann.
    Die Antwort muss dann abschlägig gewesen sein, da quasi nur Körperteile, die das Martyrium erlebt haben, Reliquien sein könnten.
    Ich ärgere mich, dass ich nicht mehr weiß, wo das stand. Eventuell bei Deschner? Man weiß es nicht mehr…

    • Hallo Don Michele, mio padrone 😉 Wenn Du das nochmal findest, sag bitte Bescheid. Wäre sehr interessant für ein evtl. Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.