4

Episode92: Make Love AND War – Die Heilige Schar von Theben

Die “identitäre Bewegung” beruft sich gerne auf die Symbolik der antiken Spartaner – vielleicht sollten sie sich aber auch mal darüber informieren, von wem diese letztlich besiegt wurden: Von einer Schar schwuler Thebaner.

Allgemein

Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

4 Comments

  1. danke für die schöne aufbereitung der antiken quellen! aber: die wendung, wonach die spartaner nun ausgerechnet von einer schwulen truppe besiegt wurden, hat doch zumindest ein geschmäckle, – auch wenn du von einer vermeintlich identitären warte aus zu sprechen versuchst. btw: auch dildos gehören sicher nicht zu jeder schwulen lebenswirklichkeit, was also soll der pauschale bezug? übrigens: die identitären mögen ein (auf die eine und/oder andere weise) durchgeknalltes häufchen sein, aber so durchgängig homophob (und das ist ja schließlich der aufmacher bzw. die rahmung dieser folge) sind die wohl doch nicht bzw. ist deren verhältnis zur homosexualität äußerst indifferent (wie sich an ihren “vordenkern” renaud camus oder friedrich hielscher bzw. ihrer affinität zu stefan george oder zu so merkwürdigen personen wie jack donovan zeigen lässt). gruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.