2

Episode90: Todschick – Mörderische Mode

Mode kann tödlich sein: Von entflammten Frauen, leichenblassen Damen, explodierenden Kämmen bis hin zu todbringenden Socken: Augen auf beim Kleiderkauf!

Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

2 Comments

  1. Sehr gut,
    die Struggle-Down ist nur eine der großen Modethesen. In. Leipzig gibt es das Hygiene Museum in Hamburg KuGM.
    P.s. Niemand kann sich der Mode entziehen, du trägst wahrscheinlich Normcore.
    L.G.
    Coco

    • Danke! Das Hygiene-Museum steht aber in Dresden. Zumindest als ich das letzte Mal nachgeschaut habe 😉
      KuGM Hamburg muss ich mir mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.