2

Episode82: Atlantropa

 

Stuttgarter Bahnhof? Berliner Flughafen? Pah, alles kleingeistige Minibaustellen gegen den Entwurf von Herman Sörgel, der der Welt Wohlstand und Frieden bringen sollte.

Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

2 Comments

  1. Obwohl eine Verwirklichung dieses Projektes in der Gegenwart sicher den gesamten Mittelmeer- und Schwarzmeerraum nun vor den Auswirkungen des Meeresanstieges schützen könnte. Und Strom brauchen wir auch immer noch…

    • Tatsächlich gibt es immer noch Fans des Projektes. Aber die ökologischen Schäden wären gewaltig. Vielleicht würde auch schon ein Gezeitenkraftwerk bei Gibraltar genügen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.