10

Episode70: Hessische Herrscherhoden

 

Philipp von Hessen. Der Mann hatte einfach alles: Ein Land, zwei Frauen und drei Hoden.

Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

10 Comments

  1. Wie immer eine unterhaltsame und kurzweilige Folge, Danke!
    Die Atmo-Geräusche sind ganz lustig, könnten für meinen Geschmack aber etwas leiser sein, damit sie im Hintergrund bleiben, während Du erzählst.
    Wenn sie dann noch ein- und ausblenden und du keine Sprechpausen für die Geräusche machst, würden sie sich perfekt einfügen.

    • Du hast völlig recht, sehr gute Hinweise – musste heute beim Zusammenmischen schnell gehen, da ich zum Zug musste 😉

  2. Leider mag mein Fallobst-Phone die neueren Folgen immer noch nicht. Darum musste auf andere Technik ausgewichen werden. Aber das hat sich wenigstens wieder gelohnt. 🙂 Danke dafür!

    • Andere Zeiten, andere Sitten. (Und ein bisschen mehr als diese zwei hatte er wohl dann auch noch, die hat er nur nicht geheiratet)

  3. auch ich kann seit Anfang 2016 die ITunes-Folgen nicht abspielen. Gibt es da einen Lösungsansatz?

    • Hallo Jens,
      Ich habe jetzt tatsächlich eine Antwort von Apple erhalten. Auf ihrer Seite scheint es zu funktionieren,sie haben jedoch angeboten, jeden Fall einzeln zu prüfen. Darf ich Deine E-Mail-Adresse hierfür an sie weiterleiten?

      • ja klar, vielen Dank. ich nutze die Apple-eigene Podcast-App. vielleicht ist das schon der erste Fehler

  4. Hallo ihr 2 ab dieser Folge ist der Podcast bei apple nicht möglich zu laden kommt eine Meldung das der Server nicht erreichbar ist.
    Mit traurigen Grüßen

    • Hallo Uwe, ich geb das Problem mal an Apple weiter. Betrifft offenbar nur ausgewählte Nutzer der Podcast-Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *