5

Episode67: Barbusig vor Gericht

Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

5 Comments

  1. hallo, sehr wunderbar und immer wieder gern gehört.
    aber warum verweigert mein edles iPhone das zuhören beim podcast???
    “diese folge ist derzeit über “das geheime kabinett” nicht verfügbar.” rätsel??

    • Du bist bereits der zweite, der mir ein Problem mit Itunes/Iphone berichtet. Merkwürdig, da ich am Setup nichts verändert habe. Ich geh dem natürlich nach.

  2. Bei mir geht es auch nicht. Tim hat letztens in der Freakshow von Änderungen beim iTunes-Podcast Verzeichnis berichtet, so mit temporären Links und Problemen und so. Vielleicht liegt es ja daran?

    Ansonsten vielen Dank generell für den tollen Podcast und für den Adventkalender im speziellen

    • Funktioniert denn zumindest das Streamen der Episode? Das scheint bei den meisten noch zu gehen.

      • Sorry für die späte Antwort, ja, streamen geht, runterladen auch bei “Dunkle Materie” nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.