3

Episode65: Rasputins Gurke

Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

3 Comments

  1. Seegurken (Holothurien) sind schon setlsame Tiere. Ob sie nun Kleinfische in ihrem Anus wohnen lassen oder Cuviersche Schläuche, weiß und klebrig, verspritzen… Irgendwer sollte den Seegurkenartikel der Wikipedia um dieses historische Kleinod erweitern.
    Ich dachte mir übrigens, lieber Buddler, dich könnte der Podcast “Archeological Fantasies” mit Professor Kenneth Feder interessieren. Hoffe, es ist okay hier einfach mal einen anderen Cast zu pluggen. Die Co-Hosts Sara und Ken betrachten Phänomene und Themen der Pseudoarchäologie von der skeptischen Warte professioneller Wissenschaft aus. Die aktuelle Folge – und daher musste ich an dich denken – beschäftigt sich mit den bosnischen Pyramiden:
    http://www.archaeologypodcastnetwork.com/archyfantasies/29

    Hoffe, du kannst damit was anfangen.

    • Wenn Russels Teekanne Rasputins Gurke kommentiert, ist man ganz offensichtlich im Geheimen Kabinett 😉
      Und danke für den Podcasttipp – habe ich (seit kurzem) schon im Podcatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.