1

Auf Abwegen

Am 7. auf den 8. November fand der Day of the Podcast statt, derüber epische 24 Stunden von vielen Podcastern und Nichtpodcastern, allen voran aber von Michél (auf Twitter @macsnider), der zu diesem Podcastevent aufgerufen hatte (und bis zum bitteren Ende durchhielt). Ab nachts um 3 bis am frühen Morgen um 7 Uhr schlug ich mir mit ihm und ein paar weiteren wackeren Mitstreitern wie Frank (@tp_1024) und  Andreas (@Radio_GuG) die Nacht um die Ohren und verlor mich mit ihnen in Gesprächen über die Heldenreise bei Star Wars und Star Trek, Mate versus Kaffee und vielem anderen mehr.

UPDATE: Nachzuholen hier.

 

Der Buddler

Hallo. Ich bin´s, der Buddler. Ihr kennt mich vielleicht aus Produktionen wie : Angegraben, Das Geheime Kabinett oder The Secret Cabinet. Vielleicht aber auch aus dem realen Leben, das ist aber eher unwahrscheinlich, da bin ich fast nie.

One Comment

  1. Finde den aktuellen Adventspodcast des geheimen Kabinetts super! Auch die anderen Beiträge während des Jahres sind toll. Weiter so. Könnten aber etwas mehr sein. Oder so, dass man die Wartzeit mit Angegraben überbrücken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.